Shania Twain – Giddy Up!

Nach “Waking Up Dreaming” und “Last Day Of Summer” veröffentlicht Country-Pop-Queen Shania Twain jetzt ihre neue Single “Giddy Up!”. Die gefeierte Sängerin und Songwriterin legt damit den neuesten Vorboten aus ihrem kommenden neuen Album “Queen Of Me” vor, das am 3. Februar veröffentlicht wird. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-6BGu-GyKWQ


Shania Twain blickt auf eine unglaubliche Karriere zurück. Sie verkaufte bisher über 85 Millionen Tonträger und ist die erfolgreichste weibliche Country-Solo-Künstlerin aller Zeiten. Sie wurde mit fünf Grammy Awards ausgezeichnet und erhielt als erste und einzige weibliche Künstlerin den CMTs Artist of A Lifetime Award.

Über den neuen Song sagt Shania Twain: “Der Spruch “Let’s Go Girls!” hat jetzt etwas wunderbar positives, aber es ist einfach nur etwas, das ich während der Aufnahmen im Studio gesagt habe und ich denke, das ist das Gleiche mit “Giddy Up!”. Diese Zeilen kommen mir, wenn ich darüber nachdenke, wie ich ein wenig mehr Energie reinbringen kann. Ich möchte, dass sich die Leute gut fühlen, wenn sie das neue Album hören. Ich möchte einen feierlichen Ton setzen und “Giddy up!” Ist eine Art, das Publikum anzufeuern: “Lasst uns etwas Spaß haben!”

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.