Sensation: ABBA-Reunion

MESSAGE FROM ABBA ++ MESSAGE FROM ABBA

„I Still Have Faith In You“ erscheint im Dezember

Eine sensationelle Nachricht aus Stockholm traf heute in der Redaktion ein, eine Nachricht der Gruppe ABBA:

Die Entscheidung, mit dem aufregenden ABBA Avatar Tour Projekt fortzufahren, hatte eine unerwartete Konsequenz. Wir alle vier waren der Meinung, dass es nach 35 Jahren wieder Spaß machen könnte, zusammen zu arbeiten und ins Tonstudio zu gehen. Also haben wir es getan. Und es war, als ob die Zeit stehengeblieben wäre und wir nur einen kurzen Urlaub verbracht hätten. Eine extrem freudige Erfahrung!

Daraus entstanden zwei neue Songs und einer von ihnen, “I Still Have Faith In You”, wird von unserem „digitalen Ich“ in einem TV-Special von NBC und der BBC performed. Die Ausstrahlung ist für den Dezember vorgesehen.

Vielleicht sind wir erwachsen geworden, aber das Lied ist neu. Und es fühlt sich gut an.

Agnetha Benny Björn Anni-Frid

Stockholm, Schweden, 27. April 2018

Wie sind ja soooooo gespannt!!!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=4895QD5tzvo

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xFrGuyw1V8s

Die Original-Nachricht:

The decision to go ahead with the exciting ABBA avatar tour project had an unexpected consequence. We all four felt that, after some 35 years, it could be fun to join forces again and go into the recording studio. So we did. And it was like time had stood still and that we only had been away on a short holiday. An extremely joyful experience!

It resulted in two new songs and one of them “I Still Have Faith In You” will be performed by our digital selves in a TV special produced by NBC and the BBC aimed for broadcasting in December.

We maye have come of age, but the song is new. And it feels good.

Agnetha Benny Björn Anni-Frid

 

Stockholm, Sweden, April 27th, 2018

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.