Sarah Connor im “Gold-Rausch”

Sarah Connor wurde mit zwei “Gold-Meldungen” innerhalb weniger Tage überrascht. Zunächst erreichte die Single “Bonnie & Clyde”, die sie zusammen mit Henning Wehland aufgenommen hatte, die Marke von 200.000 verkauften Exemplaren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Gy2DyXPOcEo


Nun hat es auch “Kommst du mit ihr” geschafft, diese Grenze zu überschreiten und Sarah Connor kann eine weitere Goldene CD in die bereits große Sammlung aufnehmen. Sarah Connor ließ es sich nicht nehmen auch für diese Single als Dankeschön das Live-Video zum Song bei YouTube zu veröffentlichen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XvxVDUcpQpA


Die Aufnahme zu “Kommst du mit ihr” entstand, wie das Live-Video von Bonnie & Clyde, bei der HERZ KRAFT WERKE TOUR 2019. Sarah Connor bedankte sich bei ihren Fans mit den optimistischen Worten:

“Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns bald wieder sehen und dann werden wir alles kurz und klein feiern.”.Bis dahin ein großes DANKESCHÖN an dich und viel Spaß mit”Kommst du mir ihr (Live)”

Sarah Connor

Sarah Connor liefert mit ihren deutschsprachigen Songs etwas bleibendes. Auch in unseren “Hits der Woche” ist seit der ersten Ausgabe mit ihrer aktuellen Single “Bye Bye” dabei. Auch, wenn die Stimmenzahl nicht immer ausreicht, um sich zu platzieren, ist sie immer wieder dabei. Auch in dieser Woche.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.