Santiano – Durch jeden Sturm

Sie haben es vollbracht: Mit ihrem gerade erschienenen Jubiläumsalbum „Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren“ sind Santiano mit voller Kraft voraus auf den 1. Platz der deutschen Longplay-Charts gesegelt! Um sich bei allen loyalen Fans für ihre mittlerweile siebte Top 1-Scheibe in Folge zu bedanken, legen die norddeutschen Shanty-Rock-Superstars nun mit ihrer brandneuen Single eine ergreifende Ballade vor, auf der Santiano die Freundschaft, die Gemeinschaft und den Zusammenhalt feiern!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MOaoaqK9sPs


„Hör dieses Lied, es geht um dich. Wieviel du mir bedeutest, was du bist für mich. Bist nie allein und nie verlor`n. Wir gehen zusammen durch jeden Sturm“ – ein Weg, der die Mannschaft um Kapitän Björn Both gemeinsam mit ihren weltweiten Fans in den vergangenen Jahren durch so manch schwere See bis an die absolute Spitze der deutschen Longplay-Hitparade geführt hat. Zusammen bringt es das in Flensburg beheimatete Erfolgs-Quintett auf mehrere Millionen verkaufter Tonträger und weit über eine Milliarde Streams, außerdem unzählige Gold-, Platin- und Diamant-Auszeichnungen auch über ihre Heimatländer hinaus. Mit ihrer ungebrochenen Liebe zum Meer und den Naturgewalten, ihrem besonderen Gespür für Fernweh und ihrer herzlich-spröden Art begeistern Santiano seit nunmehr einer Dekade Hörerinnen und Hörer durch alle Gesellschaftsschichten und Generationen hindurch – wie die Formation momentan aufs Neue mit ihrer Chart-stürmenden Rückschau „Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren“ demonstriert.

Neben zahlreichen neu eingespielten Versionen ihrer größten Hits sind auf „Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren“ zudem fünf brandneue Songs zu finden – so wie die berührende Shanty-Ballade „Durch jeden Sturm“, auf der Santiano ein sofort unter die Haut gehendes Arrangement aus Gesang, Akustikgitarre und Fiddle mit sich langsam aufbauenden Orchesterklängen zu einem kraftvollen Breitwand-Epos kombinieren. „Durch jeden Sturm“ ist Santianos Versprechen, Hoffnung und Mut auch bei schwerem Seegang und in ungewissen Zeiten zu spenden. Oder wie es die Band selbst ausdrückt: Fünf Männer, ein Wort!

Das Jubiläumsalbum „Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren“ ist seit dem 07.10.2022 in verschiedenen Konfigurationen erhältlich. Die Single „Durch jeden Sturm“ ist ebenfalls als Download und Stream verfügbar.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.