Samu Haber – Hometown Gang

Nach der ausverkauften Sunrise Avenue-Tour quer durch Europa geht es nahtlos weiter mit einem ersten und lang erwarteten ersten Solo-Song nach dem Kapitel Sunrise Avenue. “Hometown Gang” wird all seine Fans begeistern, denn da kommt ein Ohrwurm auf uns zu, der uns gewiss in den kommenden Monaten beschäftigen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9kKBNVjU5x8


Der Titel ist Teil des Soundtracks des finnischen Kinofilms „Grump – Auf der Suche nach dem Escort“, in dem Samu Haber auch einen kleinen Cameo-Auftritt als er selbst hat. Außerdem soll uns der Song ein kleiner Vorgeschmack sein, auf das, was uns der nun ehemalige Frontman von Sunrise Avenue im kommenden Jahr bieten wird.

Mit “Hometown Gang” lässt sich das Warten prima überbrücken, denn der von Samu Haber zusammen mit David McCracken und Tim Hutton geschriebene Song hat alles, was man von einem Hit erwartet.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.