Sam Ryder – Mountain

• Sam Ryder ist britischer Sänger und Songwriter. 2020 begann er als Solokünstler und baute sich seitdem über 14 Mio. TikTok-Follower und 4 Mio. Instagram-Follower auf.
Pünktlich zum ESC 2023, der in diesem Jahr in Liverpool gefeiert wird, eröffentlicht er mit “Mountain” einen Song, der doch wohl auf dieser Party gehört werden wird?!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gmgoxRbLmAU

• Gleich nach Release stieg das Album auf #1 der UK-Albumcharts, markierte damit das Highest Charting Solo Debüt 2022 und machte Sam zum ersten männlichen britischen Solokünstler, der mit einem Debütalbum in diesem Jahrzehnt auf #1 debütierte.
• Auf TikTok ist er mittlerweile der größte britische Künstler, noch vor Größen wie Lewis Capaldi, Anne-Marie oder Sam Smith.
• Beim ESC 2022 belegte Sam hinter der Ukraine den zweiten Platz und brach dabei den Rekord für die meisten Punkte, die die UK jemals erhielt.
• Bis dato vereint Sam Ryder über 370 Mio globale Streams.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.