Runrig sagen goodbye

20.000 Fans in Köln kamen zu letzten Konzert

Nach 45 Jahren haben sich die Mitglieder von Runrig dazu entschieden, Abschied von der Bühne zu nehmen. Die schottische Band hat sich in den vielen Jahren das Prädikat eine der beliebtesten Live-Bands zu sein, bei ihren Fans mehr als verdient.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zrFl8BSZJbs

Nun standen sie zum letzten Male auf deutschem Boden auf der Bühne, auf der sie zu den Größten zählen. Das erstaunliche an dieser Band ist, dass es ihnen in all denen Jahren nicht gelungen ist, einen wirklichen Chart-Hit zu landen. Und doch konnten die 20.000 Fans, die in die Kölner Lanxess-Arena gepilgert waren, jeden einzelnen Titel mitsingen. Draw Stunden lang feierten sie mit den Fans und ließen sich von den Fans feiern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tUhxXxuAshA

Ein würdiger Abschied von einer Band, die fehlen wird.

Heute schaute die Band noch einmal im “ARD-Morgenmagazin” vorbei, um auf “der kleinsten Bühne der Welt” endgültig goodbye zu sagen.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.