Rudy Giovannini – Die Frau meiner Träume

Die neue Single von Rudy Giovannini heißt “Die Frau meiner Träume” Der Südtiroler ist bekanntermaßen ein Meister der in die Tiefe gehenden emotionalen Töne und zeigt auch mit “Die Frau meiner Träume”, dass ehrliche Bescheidenheit und musikalischer Glanz keine Widersprüche sein müssen.  „Die Frau meiner Träume“ eines der 14 voluminösen Lieder aus dem Album „Hast du Zeit“ ist ein echter musikalischer Diamant, welcher durch Rudy Giovannini zum Funkeln gebracht wird.  Die Single „Die Frau meiner Träume“ erscheint am 14.04.23 bei TELAMO. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/o7zG4Lmp79g


Es ist das gefühlvollste Album vom Ausnahmesänger Rudy Giovannini und er setzt damit gezielt neue Maßstäbe. Jedes der 14 beeindruckenden Lieder ist ein echter musikalischer Diamant, welcher durch Rudy Giovannini zum Funkeln und Strahlen gebracht wird. Es ist die einmalige Mixtur aus fulminanten klassischen Songs und wahren Hymnen, die dieses Album zu einem ganz besonderen Album macht. “Hast du Zeit” ist eher als rhetorische Frage gedacht, denn für diesen Longplayer muss man einfach Zeit haben und sich auch nehmen. Rudy Giovannini hat sich sehr viel Zeit genommen, um jedes einzelne Stück sorgfältig auszuwählen, damit er es in seiner ganzen Reinheit im Studio interpretieren konnte.  Auch bei diesem Album hat Rudy Giovannini das qualitative Merkmal an erster Stelle gesetzt, denn für die gesamte Schaffung ist Erfolgsproduzent Alfons Weindorf verantwortlich. Der Klangkünstler Alfons Weindorf – der bereits mit seinen ausgezeichneten Produktionen für namhafte Größen wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Brunner&Brunner, Hansi Hinterseer oder auch Andy Borg erfolgreich war – und Rudy Giovannini liefern mit “Hast du Zeit” einen Longplayer ab, den es in dieser Form so noch nie gegeben hat. Die eindeutige thematische Aufmerksamkeit liegt hier ganz klar im gesungenen Wort, das die Brücke zu Herz und Seele des Zuhörers schafft und dabei fast schon wie eine Arznei wirkt. Es sind in der Tat auch die vermeintlich kleinen Lebensweisheiten, denen Rudy Giovannini als ausgebildet klassischer Sänger eine enorme Bedeutsamkeit bei misst und sehr bewusst mit selbiger variiert. Die glanzvolle Liebe zur Musik liegt hier eindeutig im Detail des gesamten Albums “Hast du Zeit”. Erfolge waren und sind Rudy Giovannini weniger wichtig, vielmehr sind es immer die Menschen, die er bei seinen Konzerten mitnehmen möchte, auf eine Reise. Eine Reise in die Welt der gefühlvollen Emotionen und tiefen Empfindungen. Der in Bozen geborene Sänger versteht sich im weitesten Sinn als Überbringer von positiven und heilsamen Botschaften, die gerade besonders wichtig sind. Seine Konzerte und dieses vortreffliche Album sind wahre Erlebnisse, er spannt gefühlsbetonte Brücken als auch gedankliche Augenblicke, die ein Leben lang anhalten können. „Hast du Zeit?“ von Rudy Giovannini erscheint am 14.04.2023 bei TELAMO. 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.