Rosenstolz: Bastard

Vor 20 Jahren standen Rosenstolz zum ersten Mal mit einem Album auf Platz 1 der Deutschen Charts. Zum besonderen Jubiläum gibt es ein aktuelles Video zum Song “Bastard”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/H7oVJgnsAoA

Frisch, elektrisierend und immer mit einem Augenzwinkern – Rosenstolz waren Anfang der 2000er sehr sicher das aufstrebende Pop-Phänomen der deutschen Musiklandschaft. Doch noch bevor sie mit Mega-Hits wie „Liebe ist alles“ oder „Ich bin ich (Wir sind wir)“ ganze Stadien füllten, marschierte die Band um Peter Plate und AnNa R. mit ihrem Album „Kassengift“ auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Am 23.04.2021 veröffentlichten Rosenstolz ihren Fan-Favoriten Kassengift als Extended Edition neu! Diese einzigartige Sammlung erscheint als 2CD Hardcover Buch mit vielen raren Fotos, Songtexten und Widmungen sowie im Bundle mit T-Shirt und 2CD Buch. Erstmalig gibt es Kassengift auch als limitierte, farbige 2LP Vinyl.

Du kannst diesen Song in die “Hits der Woche” wählen



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.