Ronja Forcher stellt neuen Song in der “Giovanni Zarella-Show” vor.

Bergdoktor Star Ronja Forcher veröffentlicht neuen Song für die Liebe
TV-Premiere von „In meiner Welt“ in der „Die Giovanni Zarrella Show“
15 Jahre „Der Bergdoktor“, 20 Jahre vor der Kamera und Debüt Album
Die 25-jährige Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher befindet sich inmitten ihres Jubiläumsjahrs 2022.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Fpflzz-9AK4
Ronja Forcher zählte bereits zu den Gästen der ersten “Giovanni Zarella-Show”. Sie stellte dort “Wie stark ist mein Herz vor”.

Vor kurzem wurde sehr erfolgreich die 15. Staffel von „Der Bergdoktor“
im ZDF und im ORF ausgestrahlt. In der Erfolgsserie spielt Ronja Forcher von Anfang an die Darstellerin Lilli Gruber und feiert somit in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bergdoktor Jubiläum. Insgesamt steht Ronja Forcher nun, trotz ihres jungen Alters, seit mehr als 20 Jahren vor der Kamera.

Das dritte Ereignis wird die Veröffentlichung ihres Debüt Albums „Meine Reise“ am 15. Juli 2022 sein. Das Album erscheint bei Electrola/Universal Music. Für alle Fans gibt es eine limitierte Fanbox von 1.000 Stück, in die Ronja Forcher Sachen packen wird, die so nicht erhältlich sind. Das Album und die Fanbox können bereits jetzt vorbestellt werden.

Ihre nunmehr fünfte Single „In meiner Welt“ aus diesem Album wird Ronja Forcher am 8. April 2022 veröffentlichen. Dieser Song wird erstmalig im Fernsehen am 9. April 2022 um 20:15 Uhr in der ZDF-Show „Die Giovanni Zarrella Show“ präsentiert.

Foto: Gebrüder Krimm

„In meiner Welt“ wurde vom Schlager Erfolgsproduzententeam um Paul Falk in Düsseldorf produziert. Ein Song für die Liebe, die immer stärker ist als alles in dieser Welt. „Ein Liebesbrief in meinem Gepäck, mehr braucht man nicht, um glücklich zu sein“. So oder so ähnlich umschreibt Ronja Forcher die Stärke der Liebe in ihrem neuen Song „In meiner Welt“. „Dies ist ein Lied für alle Liebenden in dieser Welt, tragt die Liebe nach draußen und kämpft für sie. Mögen die Berge auch noch so hoch sein, die Mauern noch so unüberwindbar scheinen, die Straßen noch so kurvig, glaubt daran, ganz fest in euch drinnen. Gerade in Zeiten wie diesen, ist dies besonders wichtig. Schenkt euren Menschen gegenüber Liebe, steht für sie ein und ihr werdet merken, ihr lauft euren Weg fortan nicht mehr allein“, zeigt
sich Ronja Forcher sehr emotional über ihren neuen Song. „Mit Paul Falk und Daniel Sommer habe ich gemeinsam einen Song für die Liebe geschrieben. Denn nur wer Liebe in sich trägt, kann diese auch nach draußen tragen. Das war und ist mir besonders wichtig, denn die Liebe muss das sein, was am Ende bleibt. Denn sie ist stärker und mit ihr,
überwinden wir jeden Graben und schlagen alle Brücken. Das Wichtigste ist die Liebe in dir“, davon ist Ronja Forcher fest überzeugt.


Das Coverfoto von „In meiner Welt“ ist von Fotograph Noah Stasch und es ist am Hintersteiner See am Wilder Kaiser in Tirol entstanden. Inmitten der Kulisse, wo Ronja Forcher wieder ab Mai für die ZDF-Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ die 16. Staffel drehen wird. Wer Ronja Forcher musikalisch live auf der Bühne erleben möchte, kann dies bei allen Bergdoktor Fantagen am Wilden Kaiser tun. Der erste findet im Mai in Going statt. Darüber hinaus ist Ronja Forcher ab Herbst 2022 musikalisch live buchbar, auch mit eigener Band.

Kein geringerer als Sepp Adlmann aus Österreich (u.a. Andreas Gabalier, Nik P., Ross Antony) hat hierfür das Booking für Deutschland, Österreich, Südtirol und die Schweiz übernommen.

Ihr Filmdebüt hatte Ronja Forcher für den Kinderfernsehkanal „KiKa“ in dem Weihnachtsspecial „Beutolomäus Sack“. Danach spielte sie in Fernsehfilmen unter anderem neben Christine Neubauer, Julia Gschnitzer und Siegfried Rauch. Produktionen wie „Im Tal des Schweigens“, „Für immer Afrika“, „Der Ruf der Berge“, „Traumhotel Karibik“, „Folge
deinem Herzen“ oder „Geierwally“ führten sie durch Österreich, Deutschland, Afrika und die Dominikanische Republik. Sie war zwei Jahre lang bis 2019 Teil des Ensembles des „Tiroler Landestheaters“ und spielte auf der großen Bühne namhafte Rollen wie das Gretchen in Goethes „Faust I“, Kreusa in Grillparzers „Das goldene Vlies“ oder Vicky in Fayns „Der
nackte Wahnsinn“.

Außerdem ist Ronja Forcher seit 2008 in der durchgehenden Rolle der
Lilli Gruber in der ZDF-Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ zu sehen. Ab Mai beginnen die Dreharbeiten zur 16. Staffel am Wilder Kaiser in Tirol.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.