Roland Kaiser: Gegen die Zeit

Mit seinem aktuellen Album „Alles oder Dich“ hat Roland Kaiser einmal mehr seinen Status als einer der erfolgreichsten, beliebtesten und beständigsten Solokünstler in der Geschichte der deutschsprachigen Musik unter Beweis gestellt. Das im März 2019 erschienene Album wurde nur sechs Monate später, schon im Oktober des gleichen Jahres, mit Gold ausgezeichnet. Für die am 29.05.2020 veröffentlichte 2020er Edition des Albums erhielt Roland Kaiser mittlerweile sogar Platin.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cxUItgL–zk

Mit seinem neuen Song „Gegen die Zeit“ veröffentlicht Roland Kaiser nun eine weitere Hit-Single aus seinem Erfolgsalbum. Geschrieben wurde der Song von Christina Schwaß und Matthias Hass, der u.a. schon sehr erfolgreich mit Yvonne Catterfeld, Roger Cicero und Stefanie Heinzmann zusammengearbeitet hat. Das treibende „Gegen die Zeit“ ist Roland Kaisers ganz persönliches Plädoyer, jeden Augenblick in vollen Zügen zu genießen. Momente, in denen die Zeit vor Lebenslust scheinbar stehenzubleiben scheint und man der Vergänglichkeit ein Schnippchen schlägt. Ein Hoch darauf, dass es nie zu spät ist für neue Anfänge.

Und einen neuen Anfang können wir 2021 alle gut gebrauchen. Ein Gefühl, das Roland Kaiser auch in seinem Clip zum Song transportiert. Sich an bessere Live-Tage vor der Corona-Pandemie erinnernd, schaut er zuversichtlich in die Zukunft „Gegen die Zeit“.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.