Revolverheld: Neues Live-Video

Lassen wir die Band doch einfach selbst zu Wort kommen:

Hi ihr Schlawiner,

was war denn da los?! Die Clubtour war der Wahnsinn. Genau DAS hat uns gefehlt. Danke für‘s Mitfeiern, Mitsingen, Mitklatschen. So wie jetzt wird‘s nie wieder sein.
Um das alles für nachfolgende Generationen und auch ein bisschen für uns festzuhalten, haben wir es uns nicht nehmen lassen auf Tour ein Video zu „Immer noch fühlen“ zu drehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ua1AGJyXylk

Weil das alles so mega war, freuen wir uns schon unfassbar auf den großen Bruder der Clubtour: die Arenatour! Gute Tickets werden hier und da schon eng!
Also lieber schnell hier lang: https://www.revolverheld-tickets.de/tickets

Also habt Euch bitte lieb und sagt mal einem fremden Menschen auf der Straße irgendwas Nettes. Das funktioniert. Wirklich.

Bis ganz bald,

die Kanonenfredis

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.