Revolverheld mit neuer Single „Abreißen“

Mit „Abreißen“ machen die Revolverhelden Lust auf Frühling. Der Song geht nach vorn und ist ein absoluter Ohrwurm.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JcC6k7iD37Y

„Ich muss mich abreißen, neu bauen, kaputt machen, heut noch“

„Abreißen“ ist der Soundtrack zum Verlassen der Komfortzone. Der Frühlingsputz, um sich selbst mal wieder zu entstauben. 

Der Song schreit nach Bühne, Festivals, Party und Aufbruch. Gitarren und Beats. Urbaner Pop, der nicht egal ist und zum Tanzen animiert. 

Statement der Band:
„Abreißen ist aus der Emotion heraus entstanden, aus der eigenen Komfortzone zu kommen.

Der Song handelt davon, sich selbst in die Kritik zu nehmen und den Antrieb zu haben, sich neu zu erfinden.

Die äusseren Umstände kann man nicht ändern, man kann aber versuchen bei sich anzufangen um die Dinge neu zusammenzusetzen.

Also eigentlich eine Hymne an die eigene Bequemlichkeit, aber auch das ewige Duell des Optimisten gegen den Pessimisten.“

Ich freue mich wie immer riesig über Eure Platzierungen & Interviewanfragen!

Hey Leute!

2021 ist ja noch gar nicht so alt und trotzdem fällt uns so langsam die Decke auf den Kopf. Was gibt es da Schöneres, als mit Big News um die Ecke zu kommen?!

Wir haben nämlich nicht lethargisch auf dem Sofa unsere Ranzen kultiviert, sondern wirklich viel Musik gemacht, oh ja! Seit heute gibt es nun endlich was zu hören, und zwar unsere neue Single ABREIßEN, yeah!

Einfach mal die Komfortzone verlassen und den Himmel wieder blau malen – wir können es kaum erwarten, was das Jahr an positiven und neuen Dingen für uns bereit hält, aber dazu später mehr…

Hört doch mal rein! ABREIßEN gibt es jetzt überall bei allen bekannten Portalen.

Wir sind unglaublich gespannt, wie ihr den neuen Song findet! Schreibt uns doch gerne mal ein kleines Feedback bei Instagram, Facebook und Co…. wir sind schon ganz aufgeregt! 😉

Bis dahin tanzen wir noch ein wenig vom Sofa bis ins Studio und zurück…

Cheers,

Johannes, Kris, Jakob & Niels

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.