René Deutscher – Du und Ich

Über ein Jahr ist es nun her, dass René Deutscher seinen letzten deutschsprachigen Song veröffentlichte. Das neue Jahr ist noch frisch und da wird es auch wieder Zeit für etwas Neues. „Du und Ich“ ist der brandaktuelle Song von René Deutscher. Pop-Rock vom Feinsten und ‘Mitklatsch-Beat’ im Stil von Queens »We will rock you« oder auch Voxxclubs »Rock me«.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/H3VYbKsBZ4E

Textlich handelt der Song von zwei Menschen, die gegen die Akzeptanz ihres Umfeldes dem Gegenwind trotzen. Authentisch und ehrlich – wie es sich für “das Haus Deutscher” gehört.

Die Produktion ist eine Mischung aus ‘Moderne trifft Retro’, ganz im Stil der aktuellen Musiklandschaft. So werden aktuelle Keyboardsounds von brettharten Gitarren getragen. Aber auch die Akustikgitarren mit ihren silbrigen Klängen verleihen dem Soundbild die harmonische Atmosphäre. Dazu fordert das ‘Basement’ seine Aufmerksamkeit durch den präsenten Beat, komplettiert durch den harten ‘Alok’-Bass (Brazilian Bass).

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.