Queen veröffentlichen “You Are The Champion”!

Die beiden Queen-Urgesteine Brian May, Roger Taylor und der amerikanische Sänger Adam Lambert, der bereits mehrfach als Sänger der Band Queen aufgetreten ist, pflegen eine feste Freundschaft. Sie selbst sagen von sich, dass sie über Instagram auf innovative Weise zwischen London, Cornwall und Los Angeles zusammenarbeiten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7LcLqIHzNkY


Gemeinsam haben die Drei in ihren jeweiligen Häusern eine spontane neue Version von Queens klassischer Hymne mit einigen Änderungen aufgenommen, um den vielen „Helden unserer Zeit“ zu danken. Das Ergebnis, das nun fertiggestellt, gemischt und gemastert ist, heißt deshalb auch „You Are The Champions“.

Alle Einnahmen fließen in den Covid-19 Solidarity Response Fund der Weltgesundheitsorganisation.

Allen, die jetzt gleich wieder loslegen, dass sie von Corona nichts mehr hören wollen, können doch einfach weghören. Deren Kommentare sind bedeutend überflüssiger als jede Initiative, die Weltgesundheitsorganisation (W.H.O.) zu unterstützen. Wenn ihr genauso denkt, dann schickt das Video doch einfach mal an einen der vielen Alltagshelden, die ihr kennt, mit einem Dankeschön. Das kann jeder sein, der hilft in den Geschäften Regale für ein Taschengeld einräumt, die Verkäuferin, ein Polizist, die Arzthelferin, die Krankenschwester, Menschen, die dir gerade eine Maske genäht haben, die emsigen Leute von der Müllabfuhr, Menschen in den Behörden, die viele Neuerungen umsetzen, die freundlichen Menschen beim Arbeitsamt, die auch das 100. Mal Firmen erklären, wie sie an das Kurzarbeitergeld kommen, der Postbote, der einen Gruß aus der Ferne bringt und all die anderen die ihren Mann oder ihre Frau stehen in einer besonderen Zeit.

Jedem, dem ein „You are The Champion“ zu Recht geschickt wird, geht bestimmt mit einem besseren Gefühl an seine Arbeit. Und genau dafür ist dieser Gruß gedacht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.