Pretenders – Let The Sun Come In

Die Pretenders melden sich zurück mit einer neuen Single: „Let The Sun Come In“ stammt aus ihrem kommenden Studioalbum „Relentless“. Es ist drei Jahre her, dass Chrissie Hynde und ihre Mitstreiter das Album „Hate for Sale“ veröffentlicht haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ocb4KkliFXc


Chrissie Hynde ist seit der ersten Stunde die Frontfrau der vielseitigen Band, die 2005 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde. Eingefleischte Fans werden sich an die erste Stunde der Band erinnern und feststellen, dass der neue Song immer noch etwas Besonderes ist wie damals “Brass in Pocket”.

Kaum zu glauben, dass die quirlige Frau auch mit 71 Jahren in diesem Sommer wieder mit ihrer Band auf zahlreichen Festivals zu sehen sein wird. Leider nur in ihrer Heimat Großbritannien, wo Chrissie Hynde zu den großen Rockstar zählt.

Wir freuen uns auf das was da kommen wird und genießen bis dahin “Let The Sun Come In”.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.