Pietro Lombardi – Vorbei

Oft braucht es ein wenig Abstand, um gewisse Erfahrungen zu verarbeiten. Die nötige Zeit, bis sich Enttäuschung in Vergebung verwandelt und der eigene Schmerz irgendwann als vage Erinnerung verblasst, um den nächsten Schritt auf seinem Weg zu gehen. Ein Selbstheilungsprozess, den Pietro Lombardi auf seiner neuen Single beschreibt. Mit „Vorbei“ veröffentlicht der 29-Jährige nun eine bittersüße Urban Pop-Ballade mit einer wichtigen Botschaft!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/lPZmE6623u8


Er ist quasi in der Öffentlichkeit groß geworden: Seit er vor elf Jahren im Alter von erst 18 als strahlender Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ hervorging, hat Pietro Lombardi fast alles mit seinen Fans geteilt. Die schönen Momente, aber auch die schwierigen Zeiten –zwei wichtige Facetten seines Lebens, die der Sänger auch immer wieder in seinen Songs verarbeitet. Pietro hat beides drauf: Vor heißen Latin-Vibes nur so strotzende flirty Dance-Tracks ebensowie sofort unter die Haut gehende Popballaden, auf denen sich der Karlsruher von seiner persönlichsten Seite präsentiert. Manchmal sogar schmerzhaft persönlich -so wie auf seiner brandneuen Single „Vorbei“. Auf „Vorbei“ erzählt Pietro in berührenden Worten vom Ende einer Beziehung. Von geplatzten Träumen, von bohrender Einsamkeit und dem brennenden Schmerz bei dem Gedanken an den Lieblingsmenschen. Aber auch von Hoffnung und der festen Überzeugung, eines Tages mit einem Lächeln zurückzuschauen. Ein Blick nach vorne, mit dem Pietro auch allen Fans Mut machen möchte,niemals den Mut zu verlieren und jeden Verlust als einen neuen Anfang zu betrachten. Denn irgendwann gehen auch die dunkelsten Zeiten vorbei.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.