Peter Maffay: Im „World Wide Wohnzimmer“

Unglaublich, aber wahr: auch nach fünfzig Jahren Musikbusiness gibt es noch Dinge, die man noch nie gemacht hat. Nehmen wir z.B. Peter Maffay: im Alter von siebzig Jahren und nach neunzehn Nummer-Eins-Alben in Deutschland war die Rocklegende erstmals (!) in einer YouTube-Show zu Gast. Im „World Wide Wohnzimmer“ stand Maffay ausführlich Rede und Antwort zu den Themen Bushido, Fridays for Future, Karriereende, Tabaluga und Älterwerden. Darüber hinaus sah sich der Bandleader mit der Inititiativ-Bewerbung von Host Dennis Wolter als Musiker konfrontiert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=HdfSsUGlW6w
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.