Paula Carolina – Liebeslied

“Das ist kein Liebeslied für dich. Das ist ein Liebeslied für mich.” Mit Paula Carolinas Liebeslied an sich selbst ermutigt sie alle Singles und Menschen in unglücklichen Beziehungen zu mehr Selbstliebe. Die eingängige Melodie lässt sogar Einsame am Valentinstag tanzen. „Denn eigentlich mag ich dich viel lieber ohne mich.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/oXjwov2_I3s


Ehrlich, kritisch, ungefiltert. Zwischen Hoffnung und Melancholie steckt die aufstrebende Künstlerin Paula Carolina irgendwo in ihren Zwanzigern. Und da sitzt sie, auf einem Häuserdach über Mannheim und verarbeitet ihre Gedanken in Songs. Paula singt mit Leichtigkeit über Ernsthaftigkeit aus ihrem Leben als junge Frau in einer modernen aber unperfekten Welt.

Mit ihren ersten zwei Releases im Jahr 2021, erregte sie bereits viel Aufmerksamkeit. 2022 startet sie direkt mit zwei Single-Auskopplungen ihren Weg zu ihrer bald erscheinenden Debüt-EP. Diese steht für die Schönheit ihres steinigen Weges einer aufblühenden starken Frau in unserer Gesellschaft. Musikalisch umgesetzt durch organische Indie-Pop Sounds, bedient sich Paula Carolina unterschiedlichster Genres, um ihre unvergleichbaren Geschichten zu erzählen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.