Hardy & Heroes – Idioten im Glück

Ein Song, der das Thema anpackt, das doch eigentlich alle beschäftigt… Mit „Idioten im Glück“ ist Frank „Hardy“ Wedler ein leidenschaftliches Plädoyer für ein Miteinander auch in schwierigen Zeiten gelungen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zEYgPeVBoIw


Ein gefühlvoller Blick über den eigenen Tellerrand für natürlich freie Meinungsvielfalt, aber eben auch Toleranz gegenüber der Meinung Anderer. Eine einfache und dennoch geniale wie kraftvolle Botschaft, verpackt in einem wunderschön arrangierten Soundkostüm – bleibt zu hoffen, dass sie erhört wird!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.