Paul McCartney: When Winter Comes

Für den Song “When Winter Comes” hat sich Paul McCartney ein besonderes Video einfallen lassen, das er seinen Fans zu Weihnachten präsentiert.

Paul McCartney: When Winter Comes

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GmF1H_vUhbc


“When Winter Comes” ist auf dem aktuellen Album “McCartney III” zu finden. Dieses Album war nicht geplant, sondern der Tristesse des Jahres 2020 geschuldet. Wie viele von uns hat auch der ehemalige Beatle aufgeräumt.

Dabei sind ihm viele begonnene Song-Skizzen in die Hände gefallen. Einige dieser Hits hat er ausgearbeitet und es entstanden neue Songs. Beim Blättern in früheren Gedanken, kommen auch neue Song-Ideen. Das Ergebnis liegt nun seit einer Woche vor.

Der Song “When Winter Comes” entstand in den 90er Jahren. Es ist ein Rückblick auf die gemeinsame Zeit auf das Leben mit der Liebe seines Lebens, seine 1998 verstorbene Ehefrau Linda. Es war sicher eine Herzensangelegenheit diesem Lied einen passenden Rahmen, ein wirklich gelungenes Video zu schenken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.