Oscar Anton & FIL BO RIVA – Grapejuice

Nach seinem ersten Schritt außerhalb seines Schlafzimmers mit der Postkarte aus Milan und der Single “cheerios” mit dem italienische Künstlerin VV (bereits 200k Streams in 10 Tagen), kommt Oscar mit einer neuen Postkarte zurück, dieses Mal aus Berlin. Für “grapejuice” hat er sich mit dem Berliner Künstler Fil Bo Riva zusammengearbeitet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MzrErXlEgrU

Das Duo liefert eine süße Indie-Hymne mit einer irgendwie fröhlichen Melancholie, die wir alle mitsingen wollen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.