Noa: Beautiful That Way

Ab sofort schicken wir einen Song ins Rennen, der uns in der vergangenen Woche besonders aufgefallen ist und nicht durch verschiedene Plattenfirmen angeboten wurde. Mal sehen, ob wir euren Geschmack treffen.

Im Jahr 2000 drehte Noa den Videoclip des Songs “Beautiful That Way” in Bergamo, Italien. Das Lied ist eine Gesangsversion des Titelsongs aus Roberto Benignis Oscar-prämiertem Film “Life is Beautiful”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-OyXpzd6WBk


Die Texte wurden von Noa zur Musik des führenden italienischen Filmkomponisten Nicola Piovani geschrieben. Der Clip wurde vom israelischen Regisseur Yomtov mit Hilfe einer italienischen Crew gedreht.

Dieser Videoclip wurde für die Ausstrahlung auf europäischen Musikkanälen veröffentlicht und enthält auch Auszüge aus dem Originalfilm.

Gut 20 Jahre später verdankt es die in Italien gefeierte Sängerin, dass eine Nudelsorte diesen Song für einen Spot für sich entdeckt hat und nun weit über die Grenzen Italiens hinaus bekannt werden könnte. Italienische Songs machen einen Sommer erst schön.


Du kannst für diesen Song in den Hits der Woche abstimmen!



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.