Nino de Angelo: Sag es meinem Herzen bitte nicht

Ein Motto, von dem Nino de Angelos neue Single erzählt, dem sein neues Album „Gesegnet und Verflucht“ aber sicherlich nicht folgt. Schonungslos offen, gewährt der Ausnahmekünstler dort intime Einblicke in sein Seelenleben und zeigt sich von einer bisher ganz unbekannten Seite. Das Album ist gewissermaßen seine Audiobiografie, zugleich aber auch ein musikalischer Neuanfang und DER Sensationserfolg des Jahres.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ldUu50zBVWQ


Seine Authentizität – gepaart mit einem neuen Sound – scheint bei seinen Fans anzukommen: Mit den ersten beiden Single-Auskopplungen „Gesegnet und Verflucht“ und „Zeit heilt keine Wunden“ erzielte Nino de Angelo in kürzester Zeit schon weit über 10 Millionen Audio- und Videostreams, mit seinem Album „Gesegnet und Verflucht“ setzt er nun seinen Siegeszug fort. Direkt nach der Veröffentlichung stieg das Album auf einem phänomenalen Platz #2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und ist seitdem nicht mehr aus den oberen Charträngen wegzudenken – davon 5 Wochen allein in der Top Ten.  Nino de Angelos melodiös orchestrale Rocksongs treffen direkt ins Herz. Seine autobiografischen Texte berühren und überraschen die Zuhörer gleichermaßen.

„Erst wenn Du bereit bist, den Schmerz voll und ganz zu akzeptieren, kannst Du auch der Realität ins Auge sehen.“

Auch die dritte Single Auskopplung „Sag es meinem Herzen bitte nicht“ handelt von Nino de Angelos Leben. Der leidenschaftliche Künstler musste im Verlauf der letzten Jahre den Verlust manch einer Liebesbeziehung verarbeiten, von der er sich eigentlich erhofft hatte, sie möge für immer bestehen. Der Song handelt von der Entfremdung innerhalb einer Partnerschaft und diesem einen Moment, in dem der Partner erkennt, er wird verlassen werden, aber dieser schmerzlichen Wahrheit einfach noch nicht gegenübertreten kann.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.