Nik Kershaw live auf der coolsten 80er-Party des Jahres

Die wohl coolste 80er Jahre-Party des Jahres mit zwei Helden eurer Jugend

Nik Kershaw und Robin Beck live

startet am 31. Juli in Bremen: Tanzen, entspannen, quatschen und das Leben genießen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cTLTG4FTNBQ

 

So ganz langsam verschwindet die „Generation Golf“ aus den Diskotheken und findet auch auf andere Art und Weise, Möglichkeiten zu feiern. Die jungen Leute der 80er Jahre, die mit der Neuen Deutschen Welle, New Wave, Euro- und Italo-Disco groß geworden sind, feiern ihre Partys heute privat, in Vereinen, Golfclubs oder auf Stadtfesten.

Und doch gibt es immer wieder mal ein Highlight, zu dem ist kein Weg zu weit. Ein solches Highlight hat sich der Bremer Veranstalter Jan Trautmann mit seinem Team erdacht und auch in die Tat umgesetzt. „Wir wollen Erlebnisse schaffen“, erklärt „der Macher“ von Bremen Events und Concerts, „und das wird uns auch mit diesem Doppelkonzert gelingen. Wir haben zwei der größten Künstler der 80er Jahre zu bieten in einem Ambiente, das seines gleichen sucht. Es wird ein Club-Konzert mit Open Bars geben. Vor den Auftritten, in den Pausen und auch nach den Konzerten legt einer der besten DJs der Stadt auf, der alle Besucher mit auf eine Zeitreise nehmen wird!”

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Q711tY76_38

 

Dieses Ereignis findet am 31. Juli statt und es wurde mit Absicht ein Kartenkontingent für die Urlauber zurückbehalten, die Ende Juli die schönste Zeit des Jahres an der Nordsee verbringen werden. Genau diese wollen wir mit unserem Artikel erreichen. Aber natürlich ist auch jeder Bremer, Oldenburger oder Delmenhorster gern gesehener Gast im Modernes. Sollte das Wetter weiterhin so genial bleiben, dann kann es sogar ein Open-Air-Konzert werden, denn das Dach des Clubs lässt sich öffnen.

Nik Kershaw gehörte zu den Musiklegenden, die 1985 bei Live-Aid-Konzert im Londoner Wembley-Stadio dabei waren. Sein Auftritt wurde damals von über 70.000 Zuschauern live gesehen und mehr als 1,5 Milliarden Menschen an den Fernsehern. Dagegen wird es im Modernes dann eher eine Art Wohnzimmerkonzert mit Freunden.

Der gefragte Komponist und Produzent, der u.a. mit Cliff Richer, Bonnie Tyler, Ronan Keating, Jason Donovan, Nick Carter, Petula Clark, Gary Barlow, The Hollies, Elton John oder Tony Banks (Genesis) zusammengearbeitet hat, wird immer wieder von legendären Kollegen wie Eric Clapton, Miles Davis oder Elton John als einer der besten Songwriter seiner Generation gepriesen. In seiner Heimat ist er nach wie vor ein gefragter Live-Künstler mit einer treuen Fangemeinde.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=oXk-PPmH5ak

 

Damit nicht genug, denn mit Robin Beck kommt noch eine weitere Künstlerin nach Bremen, die einen der Mega-Hits der 80er Jahre landen konnte. Geplant als Song für eine Cocä-Cola-Werbung wurde „First Time“ zu einer der schönsten Balladen der Geschichte der Popmusik. Dass spätestens bei diesem Song, dem einen oder der anderen eine Gänsehaut kommen wird ist sicher – und gewollt, denn wer noch eine Karte abbekommt, dem ist ein unvergessliches Urlaubs-Erlebnis garantiert.

Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen bzw. direkt beim Veranstalter erhältlich.

 

Konzerte von Nik Kershaw und Robin Beck sind auch noch in weiteren Städten geplant:

27.07. Bochum – Christus Kirche
28.07. Mannheim – Seebühne
29.07. Frankfurt – Batschkapp

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.