Nico Rosseburg – Ich lass ein Like da

Mit seiner neuen Single besingt der 17 Jährige ein Gefühl, das jeder kennt. Wenn die einst große Liebe glücklich mit einem anderen auf den Sozialen Netzwerken posiert, kommt alles vergangene noch einmal hoch. ,,Ich lass ein Like da’’ ist die Verarbeitung von einem abgeschlossenen Kapitel im Leben und trifft genau den Reiz der Zeit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CwypO3TlXbA


Für den 17 Jährigen Sänger begann die Musikalische Reise bereits sehr früh. Mit 10 Jahren veröffentlichte er bereits erste Werke aus dem Kinderzimmer in den Sozialen Netzwerken – Schon immer spielte der Traum vom Musik machen eine zentrale Rolle! Nico Rosseburg hat bereits einige Erfolge zu verzeichnen. Mit 14 Jahren war er ein Teil der Fernsehshow ,,The Voice Kids’’ und kam bis in die Battles. Darauf folgte die erste eigene Single ,,Magnetisch’’ die schnell die 1 Millionen Hörer auf Spotify erreichte. Die Plattform TikTok sticht bei Nico besonders heraus, mit 700.000 Abonnenten und insgesamt über 40 Millionen Likes. Nachdem sich der junge Sänger lange im Pop-Genre aufgehalten hat, freut er sich riesig nun mit Schlager die Menschen besingen zu dürfen. Jeder hat die besungene Situation in seiner neuen Single ,,Ich lass ein Like da’’ bereits erlebt und durchmachen müssen – Nico erhofft sich die Menschen mit der Single zu ermutigen und ihnen wieder ein Lächeln zu geben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.