Glasperlenspiel, Harris & Ford – Deine Mama

Mit ihrem Power-Mix aus Hardstyle, EDM, Psy-Trance, Bounce und Big Room haben sich Harris & Ford den Status als erfolgreichstes DJ- und Producerduo in Österreich erarbeitet – und das auch weit über die Grenzen der Alpenrepublik hinaus. Nach über 300 Millionen Gesamtstreams ihrer Tracks, viel beachteten High-Class-Kollaborationen mit Scooter oder Brennan Heart sowie Slots auf unzähligen europäischen Festivals wie dem Amsterdam Dance Event oder dem SonneMondSterne legen Harris & Ford nun mit „Deine Mama“ einen weiteren, erbarmungslos treibenden Floorfiller vor. Unterstützt werden die Österreicher diesmal von den Electropop-Superstars von Glasperlenspiel!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UHAGbIuNYyc


Seit mittlerweile zehn Jahren versorgen Harris & Ford die globale Dance-Community mit hart abgefeierten Nummern wie „Freitag, Samstag (feat. Finch Asozial)“, „Irrenhaus“, „Drop Me Amadeus“, „God Save The Rave (feat. Scooter)“ oder „Never Let Me Go (feat. Timmy Trumpet & Cascada)“, um nur einige zu nennen. Was irgendwann in einem dunklen Kellerstudio mit ersten Rough-Demos begann, das hat sich in den vergangenen Jahren zu einem immer größer werdenden Club-Monster verselbständigt. Mittlerweile zählt das Duo zu den international angesagtesten EDM-Acts der Gegenwart, das mit seinen Tracks über drei Millionen wöchentliche Hörer:innen auf Spotify begeistert, die Crowds der renommiertesten Live-Events an den absoluten Rand der Eskalation bringt und von namhaften Kollegen wie Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Afrojack, Steve Aoki und vielen anderen supportet wird.

Auf „Deine Mama“ haben sich Harris & Ford nun Verstärkung bei Sängerin Carolin Niemczyk und Sänger/ Produzent Daniel Grunenberg alias Glasperlenspiel geholt, die dem technoid treibenden Beat mit ihren fließenden Pop- und House-Sounds einen schwebend-leichten Touch verpassen und zu einem echten Club-Hammer mit Ohrwurm-Qualitäten umformen. Nachdem sie kürzlich gemeinsam mit Gestört aber GeiL auf dem Hit „Legoschloss“ zu hören waren, unterstreichen Glasperlenspiel durch ihre Kollaboration mit Harris & Ford einmal mehr, warum das Duo zu den erfolgreichsten, beliebtesten und nicht zuletzt auch wandlungsfähigsten Formationen innerhalb der deutschen Popmusik zählt. Insgesamt blicken Glasperlenspiel auf mehr als 220 Millionen Gesamtstreams, zahllose ausverkaufte Headlinertouren und diverse Gold-, Platin- sowie einen Diamant-Award (für mehr als 1 Million verkaufte Einheiten ihres Megahits „Geile Leben, der als eine der meistverkauften deutschen Singles aller Zeiten gilt) zurück. Frag mal deine Mama!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.