Mungo Jerry – Happy To Be

Ray Dorset alias Mungo Jerry schafft es immer wieder, wenn es Sommer wird, seine Fans mit einem fröhlichen Song zu erfreuen. 2022 heißt seine Devise “(I am) Happy To Be (the way I am)”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/411S9Bm0iCY


Wenn Mungo Jerry behaupten glücklich zu sein, dann wollen sie dieses Glück mit der Welt teilen. Die aktuelle Besetzung von Mungo Jerry besteht aus Bassist Darren Jones, Keyboarder Toby Hounsham, Schlagzeuger Bob White und natürlich Urgestein Ray Dorset Gesang und Lead-Gitarre.

Seine Plattenfirma fehlen ein wenig die Worte und doch ist alles gesagt: “Happy To Be” ist der neueste Streich des symphatischen “In the summertime”-Sängers: Die Single ist ein fröhliches Plädoyer an die Menschen, sich so zu lieben und zu akzeptieren wie sie sind – verpackt in einen melodiösen, typischen Mungo Jerry Groove!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.