More Than Words – If You Can Dream It

MORE THAN WORDS – Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross – und ihre Wünsche zum Heiligen Abend!

“IF YOU CAN DREAM IT”
…you can do it.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/e4fsM_BvT78

Der Himmel ist das Limit – Was du dir in deinen Träumen vorstellen kannst, kannst du auch in deinem Leben erreichen. Seit Jahren hängt ein Bild mit diesem Spruch von Walt Disney bei Johanna im Zimmer an der Wand. Als Johanna diesen Spruch an die Wand hängte, konnte sie nicht ahnen, dass dieser Lanny schon sein Leben lang begleitet und er tatsächlich all seine Träume in die Realität umsetzen konnte. So auch auch der Traum mit seiner Frau und Tochter, gemeinsam Musik machen zu können.
Am Heiligen Abend um 19:45 Uhr wird der Song zum ersten Mal im deutschen Fernsehen (MDR) in der TV Sendung „Weihnachten daheim“ vorgestellt, welche auch von MORE THAN WORDS präsentiert wird.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.