Dikka, Wincent Weiss – Boom Schakkalakka

Das rappende Nashorn ist zurück! Mit dem Gute Laune Song „Boom Schakkalakka“ startet DIKKA in die nächste Runde. Es ist der erste Song seines gleichnamigen Albums, welches im März 2022 erscheint. Zusammen mit Wincent Weiss ist ein tanzbarer Zahnputz-Hit entstanden, der nur so strotzt vor Wortwitz und Lebensfreude. Der Song ist dabei aber keine schnarchlangweilige Schrubanleitung, die Angst vor Karies in der Kauleiste machen möchte. Stattdessen geht’s bei DIKKA und Wincent Weiss darum, wie gut sich das eigentlich anfühlt, mit frisch geputztem Gebiss durch die Welt zu spazieren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bLJqwcnC-U8


Und das ist gar nicht so schwer: Einfach raus aus dem Bett, rein ins Badezimmer, rauf auf den Tritt, dem Spiegel sein allerschönstes Lächeln schenken und es dann mit der Bürste noch ein kleines bisschen schöner machen – und die Beißerchen so blitzeblank polieren, dass sogar die Sonne eine Sonnenbrille braucht! Der von Paul NZA produzierte Song ist eine gutgelaunte Gebissparty vom vordersten Schneide- bis zum hinterletzten Backenzahn. Zum Mittanzen und, ganz wichtig, Zähne zeigen. Denn:„Wenn man gut putzt werden auch die Zähne von Wincent weiß“.
Im Video putzen Wincent und DIKKA um die Wette und zeigen ihr allerschönstes Lächeln.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.