Mike Krüger – Man sollte niemals Zebras schleifen (Reh-Mix)

Seine erste Single seit 14 Jahren veröffentlichte heute Mike Krüger. Das Lied lädt dazu ein, weitere Verse zu texten. So wie wir den Blödelbarden kennengelernt haben wird er sich gewiss freuen, wenn ihr eure Kreativität auslebt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/x4SKJYtEeZE


Mike feiert aktuell ja gleich an mehreren Stellen mit Thomas Gottschalk “40 Jahre Supernasen”, vielleicht hat er Lust, sich auch mal wieder in der einen oder anderen Show feiern zu lassen, um sein Reh-Mix von “Man sollte niemals Zebras schleifen”.

Ein erster Vers wurde bereits auf youtube in den Kommentaren abgegeben.

Wir sind gespannt!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.