Michael Schulte, R3HAB – Waterfall

Der erfolgreiche Singer-Songwriter Michael Schulte hat sich mit Star-DJ und Produzent R3HAB für ihre neue gemeinsame Kollabo-Single “Waterfall” zusammen getan. „Waterfall“ ist der energiegeladene Vorbote des kommenden Michael Schulte Albums „Remember Me“, welches am 29.09.2023 erscheinen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/KCYJa9UdEb4

Mit einem energiegeladenen Beat und eingängigen Melodien lädt “Waterfall” zum Tanzen und Mitsingen ein. Schultes unverkennbare Stimme harmoniert perfekt mit R3HABs elektronischen Klängen und schafft eine perfekte Kombination aus Pop- und Dance-Musik.
Michael Schulte – “Ich freue mich mit Star DJ R3HAB auf unserem gemeinsamen Song „Waterfall“ zusammenzuarbeiten, es ist ein positiver und tanzbarer Track, der perfekt für den Frühling und Sommer ist.“
R3HAB – „Es hat mir so viel Spaß gemacht, diese positive Nummer mit Michael Schulte zu produzieren. „Waterfall“ ist ein uplifting Song darüber, im Flow zu sein und darauf zu vertrauen, dass trotz der tiefen Wasser das Beste noch kommen wird. Wir hoffen, dass dieser Song wie ein frischer Wind nach dem langen Winter ist.“
Allein auf Spotify erreichen die beiden Künstler monatlich über 24 Millionen Hörer und auch im Radio kann Michael Schulte eine beeindruckende Bilanz vorweisen. So standen seine letzten 4 Solo-Singles in Folge allesamt in der Top-10 der offiziellen deutschen Airplay-Charts, welche er insgesamt schon ganze 7 mal erreichte!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.