Alex Engel & Ina Colada – Bitte bitte bitte gib mir nur einen Kuss

Ina Colada und Alex Engel küssend wiedervereint
Traumpaar der Mallorca-Musikszene veröffentlicht neues Duett:
Wawawahnsinnig verliebt und ebenso erfolgreich waren die beiden Mallorca-Größen schon vor zwei Jahren. Das musikalische Feuer zwischen Colada und Engel lodert noch immer. Nun fassen sich die beiden ein Herz und fragen den jeweils anderen: „Bitte, bitte, bitte gib mir nur einen Kuss“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cGsxOWYOsuo
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.