Michael Holm: Ganz normale Leute

Die Liste seiner Hits ist unendlich lang. Es spricht vieles dafür, dass er in diesem Sommer diese Liste um einen Hit verlängert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/r8Hxq37bUr8


Es ist schon schade, dass wir einen Schlager wie “Ganz normale Leute” erst in “Immer wieder sonntags” hören müssen, um ihn euch vorstellen zu können. Natürlich lieben wir “Mendocino”, “Tränen lügen nicht”, “Lucille”, Barfuß im Regen” usw., doch ist es etwas Besonderes, wenn ein Künstler, der seinen ersten Hit vor 59 Jahren in den deutschen Charts platzieren konnte, etwas Neues zu bieten hat.

Michael Holm ist nach wie vor ein Wort-Akkrobat, wenn er “Ganz normale Leute” beschreibt. Der Sänger interessiert sich für seine Fans und fühlt sich bei ihnen im Kreis ganz normaler Leute pudelwohl.

Die Melodie und der Rhythmus erinnert an seine großen Erfolge der 60er Jahre, die vom Beat aus England beeinflusst waren. Danke für diese sympathische Hommage an Menschen wie du und ich.

Wenn die Schlager-Sender ihn nicht ignorieren, dann könnte “Ganz normale Leute” ein echter Sommerhit werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.