Michael Buble: When I Fall In Love

Nach zwei Jahren Paul ist er wieder da mit einem Hit, den wir alle von Nat King Cole bzw. Rick Astley kennen

Michael Buble – When I Fall In Love

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=d-GNag4m9tk

“Ich habe nicht erwartet, dass ich jemals wieder ins Studio gehen oder auftreten würde”, gesteht der mehrfache Grammy- und Echo-Gewinner nach einer zweijährigen Pause, in der er sich vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

Am 16.11. erscheint das achte Studioalbum des weltweit gefeierten Superstars Michael Bublé. ❤ (“love”) nennt sich der Neuling, der von David Foster, seinem langjährigen Mitstreiter Jochem van der Saag und Bublé selbst produziert wurde.

Auf ❤ (“love”) verleiht das Trio Michael Bublés Visionen in üppigen Arrangements Gestalt – untermalt von seinem facettenreichen Gesang – während der Kanadier voller Hingabe in die Klassiker des American Songbook eintaucht. Hier ein erster Vorgeschmack mit “When I Fall In Love”.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.