Matthias Schweighöfer – Auf ein Neues

Im Januar heißt es noch einmal “Lachen, weinen, tanzen”

Der beliebte Schauspieler und Produzent hat wieder einige Termine freigeschaufelt, um 2019 erneut mit seinem Debut-Album auf Tournee zu gehen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=h_p1YOFCOqc

 

Mit Lachen Weinen Tanzen war Matthias Schweighöfer 2017 erstmals live unterwegs. Sein allererstes Konzert spielte er im Berliner Tempodrom. Ein Heimspiel vor ausverkauftem Haus. Mit Band und Orchester. Es ist echt interessant zu sehen, wie nervös ich jedes Mal wieder bin. Wie früher im Theater, da hatte ich immer Angst den Text zu vergessen. Aber wenn am Ende das ganze Publikum im großen Chor das Lied Fliegen mitsingt, ist das der Wahnsinn und entschädigt für sämtliches Lampenfieber.
Daran hat sich nichts geändert. Matthias Schweighöfer verfolgt seine Leidenschaft, Musik zu machen weiter. Und so wird er im Januar und Februar 2019 zusammen mit seiner achtköpfigen Band wieder auf Tournee gehen und Popmusik spielen, wie geschaffen zum Mitklatschen, Mitschwelgen und Mitsingen.

Die Termine

18.01.19 – Essen, Colosseum
19.01.19 – Magdeburg, GETEC-Arena
20.01.19 – Dresden, Kulturpalast
22.01.19 – Erfurt, Messehalle
23.01.19 – Zwickau, Stadthalle
25.01.19 – Köln, LANXESS arena
26.01.19 – Bremen, Pier 2
29.01.19 – Koblenz, CGM Arena
31.01.19 – Berlin, Verti Music Hall
01.02.19 – Rostock, Stadthalle
02.02.19 – Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
03.02.19 – Cottbus, Stadthalle

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.