Martin Bruchmann – Ticket

Der durch Film und TV bekannte Schauspieler und Musiker Martin Bruchmann veröffentlicht seine dritte Single: TICKET handelt davon aus der jetzigen Zeit einfach auszureißen und zu einer Besseren vor zu spulen.
„Komm wir skippen diese Zeit, hab ein Ticket für uns zwei dabei, kommst du mit?“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/T5G_zgoPZ4g


Der Sommer neigt sich dem Ende. Mit TICKET möchte Martin Bruchmann das Sommerfeeling noch etwas verlängern und bietet mit seiner neuen Single den perfekten Soundtrack zum Spätsommer!
Der Song ist aber gleichzeitig auch eine Aufforderung zum Träumen und eine Ermutigung einfach los zu gehen.
Geschrieben wurde er mit Ex-The Voice of Germany Kandidat Julius Olschowski und produziert wurde der Song vom KLAN – Mitglied und Produzent Stefan Heinrich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.