Mars – So einfach

Vorbote auf das Album “Asche zu Gold”

Da ist sie endlich, die erste Single aus dem im Spätsommer erscheinenden Album “Asche zu Gold”. “So einfach” war der Song, der bei den Testkonzerten von Mars Saibert und seiner Band, das Publikum sofort mitnahm und der auch bei den Zugaben unbedingt noch einmal gespielt werden musste.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=o74GolrB0mc&feature=youtu.be

 

Alle, die jetzt sagen, den kenne ich, haben garantiert recht, denn der Schauspieler, Sprecher und Sänger spielte sechs Jahre lang den an Borderline erkrankten Martin “Mars” Sommer in der RTL-Daily-Soap “Unter uns”. Nun wird es auch viele geben, die diese Serie nie gesehen haben und sich dennoch sicher sind, ihn schon gesehen haben, mehr noch auch seine markante Stimme bereits kennen. Dann habt ihr ganz gewiss die vergangene Staffel von “The Voice Of Germany” verfolgt. Dort gehörte er zum Team Samu und blieb mit “Waterfall” (bekannt von der TLC) und dem Duett im Nick Cave Song “Where The Wild Roses Grow”, der für viele zu den absoluten Höhepunkten der Staffel zählte, in guter Erinnerung. Neu an Mars ist vor allem, dass er nun Deutsch singt. Das steht ihm gut, denn auf dem Album sind noch einige Songs, die den Sänger, der alle Songs selbst geschrieben hat, vielseitig wie nie zeigen wird.

Seine aktuelle Single wird erst einmal dafür sorgen, dass Mars uns nun durch den Sommer begleiten wird, denn der Song ist ein Hit. “So einfach” ist das!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.