Helene Fischer: ZDF-Weihnachts-Show 2018

Vorverkauf am Freitag!

Am Freitag um 10.00 Uhr beginnt der Vorverkauf für die ZDF-Weihnachtsshow von Helene Fischer, in der auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Stars zu sehen sein werden. Die Show wird am 7.12. und 8.12. in Düsseldorf aufgezeichnet. Für viele ist es der Höhepunkt des TV-Programms zur Weihnachtszeit. Ganz bestimmt werden auch in diesem Jahr wieder großartige Kolleginnen und Kollegen zu Gast bei Helene Fischer. Ein paar Ausschnitte vom Vorjhahr zeigen wir euch in den Videos auf dieser Seite. Natürlich muss man ein wenig Glück haben, um einen der begehrten Plätze zu ergattern.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ccrrgxGJ_aY

 

Manchmal gehört auch ein wenig Glück aber auch einfach dazu, um etwas Besonderes zu erleben. Alle Informationen, wie ihr an die Karten kommen kommt findet ihr unter diesem Eventim-Link. Aus eigener Erfahrung ist es sehr ratsam, Geduld zu bewahren, auch wenn es noch so lange dauert. Ihr werde mit einem der großen musikalischen Ereignisse des Jahres 2018 belohnt.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CxS5drzTYIA

 

Bisher wird noch nie jemand enttäuscht aus dieser Show gegangen sein, denn es ist für jeden etwas dabei: Schlager, Pop, Balladen, Stimmung, schöne Stimmen, Musical und dazu Jahr für Jahr, Überraschungen, die einfach nicht zu erwarten waren. Allein die Gastgeberin in einer Musical-Szene zu erleben, bleibt für immer in Erinnerung. Gelernt ist schließlich gelernt!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jQQjpdZnl10

 

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr einen der begehrten Plätze ergattern könnt. Es wird schon schiefgehen. Und sollte es wirklich nicht klappen, dann habt ihr immer noch die Möglichkeit Helene Fischer während ihrer Stadion-Tournee zu erleben. Denn für alle verbleibenden Stationen auf dieser Tournee sind noch Karten zu haben. Sie auch unseren Artikel, den wir zu diesem Thema verfasst haben. Alles Helene? Dann gönnt euch noch ein Konzert der beliebtesten Sängerin in Europa.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VvxGLLRAdRg
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.