Mark Keller feat. Aaron Keller – Wie der Vater so der Sohn

30 Jahre hat es gedauert, bis Mark Keller sich endlich seinen großen Traum erfüllen konnte: das erste deutschsprachige Album („Mein kleines Glück“, VÖ: 24.02.2023)! Rechtzeitig vor Veröffentlichung präsentiert er nun eine erste Doppel-Single: „Herz verloren“ – eine Gute-Laune-Nummer, mit der er den Hörer unweigerlich und vom ersten Takt an zum Mitswingen und -pfeifen animiert – sowie einen Titel, für den er familiäre Unterstützung Hilfe bekommen hat: „Wie der Vater, so der Sohn“ – ein augenzwinkerndes Generationen-Duett mit seinem Sohn Aaron. Beide Titel große Unterhaltung. Beide Titel musikalische Highlights.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OxXNLnA3Gv4
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gStb-UZXZqk
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/h2utVqHOwqU

Seine Stimme zählt zu den besten in Deutschland, wie er im Frühjahr 2022 vor einem Millionenpublikum mit seinem zweiten Platz bei „The Masked Singer“ unter Beweis stellen konnte. Und seine Show- & Bühnenkarriere startete vor über 30 Jahren ebenfalls musikalisch – in der legendären „Rudi Carrell Show“, als er mit seiner Interpretation eines Dean Martin-Klassikers das Publikumsvoting und somit die Sendung gewann.

Seitdem gab es zwar immer wieder Ideen und Gespräche mit potentiellen Partnern; diese hatten am Ende des Tages aber andere Vorstellungen als der Schauspieler und Sänger. Mark hätte jedes Mal irgendeinen Kompromiss eingehen müssen. Doch für sein erstes „richtiges“ Album wollte er genau eines nicht: Kompromisse eingehen.

2023 ist es endlich soweit – Mark Keller präsentiert sein erstes deutschsprachiges Album. Mal im Big Band-Sound, teils mit Orchester, Swing, Balladen und Uptempo Songs. Man taucht sofort ein, in eine Welt, die einlädt sich einfach fallen zu lassen und die Musik zu genießen. Von nachdenklichen Texten aus dem Leben bis zu erstklassigem Entertainment, wie auch die beiden Single-Titel „Herz verloren“ und „Wie der Vater, so der Sohn“ beweisen.

Besonders stolz ist Mark Keller auch darauf, dass die Fotos für sein „kleines Glück“ von Till Brönner gemacht wurden. Der befreundete Star-Trompeter und begnadete Fotograf schafft es, mit einer gewissen Leichtigkeit die musikalische Stimmung des Albums perfekt in Szene zu setzen.


Das Album „Mein kleines Glück“ erscheint am 24.02.2022 mit 16 Titeln bei TELAMO.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.