Hits der Woche 104 – Die SCHmusa-Hitparade

Innerhalb von zwei Wochen hat sich viel verändert in den SCHmusa-Charts. Auch in dieser Woche sind wieder viele Neuvorstellungen unter den Top 44. Neu war allerdings, dass ein Wiedereinsteiger bereits am vergangenen Freitag genug Stimmen gesammelt hat, um am Ende der Woche unangefochten auf Platz 1 zu stehen. Wenn das der Tony erlebt hätte, wäre er sicher sehr dankbar gewesen.


Aufsteiger der Woche

Tony Marshall ist ein Wiedereinsteiger und trotzdem der Aufsteiger der Woche. Er kommt auf Platz 1. Auf Platz 25 ist Tim Bendzko mit seinem neuen Titel “Magneten” eingestiegen. Dieser Titel wird seinen Weg bestimmt noch machen, denn er erinnert an seine großen Erfolge.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VagEq6OVz4M


Die TOP 3

Es war eine traurige Nachricht, die wir am vergangenen Freitag hören mussten. Tony Marshall ist nach einem langen Leidensweg friedlich eingeschlafen. Deshalb haben wir seinen späten Erfolg “Mein letzter Traum” schnell noch einmal in die Vorstellungliste aufgenommen. Mit überwältigender Mehrheit habt ihren dieses traurige und schöne Lied auf Platz 1 gewählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6rKrUhqDHzU


Maite Kelly wir ihren ersten Platz sicher gern freigemacht haben für einen unvergessenen Kollegen. “Ich brauch einen Mann” winkt in dieser Woche von Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hOOYxDYAHko


Aufwärts ging es für Namika und die französische Sängerin Zaz mit “Liebe ist…”. Dieser Song könnte uns auch noch den Sommer versüßen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JjKPTkMhSpc


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 104

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.