Mark Forster: Neue “Liebe s/w”

Seine neue Single „194 Länder“ setzt gerade in der Airplay- und Streaming-Charts zum Höhenflug an, da kündigt Mark Forster Details einer brandneuen Version seines jüngsten Albums „Liebe“ an, das am 29. November erscheinen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0WKpF2T6RT8

„Wir haben das ganze Album ‚Liebe‘ nochmal neu aufgenommen, diesmal nur mit Gesang und Klavier“ erklärte jüngst auf Instagram. „Live in einem wunderschönen Theater in Paris“. Das Ergebnis wird den Titel „Liebe s/w“ tragen und als Doppelalbum – inklusive Studioalbum, der schwarz-weiß Versionen und einem brandneuen Song – erhältlich sein. Bereits am 15. November liegt die „schwarz-weiße“ Akustik-Version von „194 Länder“ als erster musikalischer Vorgeschmack vor. 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.