Mark Forster – Memories & Stories

Nachdem das 2020 und 2021 in der Pandemie entstandene Album „MUSKETIERE“ mit den Hitsingles „Übermorgen“, „Drei Uhr Nachts“ mit LEA und „Bist Du okay“ mit VIZE auch von einigen ruhigen und intimen Momenten geprägt war, kommt nun mit „Memories & Stories“ eine neue Single, die vor allem eins ist: Popmusik.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RqTJnBQz5sg

Der Song transportiert die Energie, die Mark Forster von über 60 Shows vor über 400.000 Zuschauern im Festivalsommer mit in die Produktion getragen hat. Mark wirft einen Blick über die Schulter und sieht Erinnerungen, Geschichten und Momentaufnahmen, die ihn auf seinem Weg begleiten, ob mit Freunden, Familie oder Bandmitgliedern.

„Memories & Stories“ ist der End-Credit Song des Films “ DIE DREI ??? – ERBE DES DRACHEN“. Erste Ausschnitte sind bereits im Trailer zu hören.

Mark Forster ist Pate der ARD Themenwoche „WIR GESUCHT – Was hält uns zusammen?“ im November diesen Jahres. In dem Zusammenhang wurde eine „SWR Big Band Version“ von „Memories & Stories“ aufgenommen, die ebenfalls am 21.10.2022 veröffentlicht wird.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.