Julia Raich – Kopf durch die Wand

Wer es vom kleinen Mädchen, das anfängt Ballettstunden zu nehmen, bis zur eigenen Schlagerkarriere als Julia Raich und zum Bachelor of Art and Music Education schafft, ist nicht einfach „nur talentiert“. Was gehört da alles dazu? Gesangsunterricht, unzählige Wettbewerbe, eine unglaublich
fleißige Zeit als Teenager, Musicalausbildung, viel Herzblut und harte Arbeit, ein eiserner Wille, ein familiäres Team. Außerdem starke Partner und ein ganz klares Ziel. „Kopf durch die Wand“ heißt die brandneue Single der Schlagerprinzessin Julia Raich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CVTOj4c5goE


Gemeinsam mit ihrem Erfolgsproduzenten Lukas Lach entstand Text und Musik. Wie immer das Ergebnis einer packenden Songwritingsession. Die Wienerin Julia Raich möchte ihre immer größer werdende Fangemeinde mitreißen. „Traut euch was. Wer nichts riskiert, hat schon verloren.“ – So die Botschaft von „Kopf durch die Wand“. Julia hat selbst viel riskiert, als sie sich vom Dasein als Gesangs- und Klaviercoach voll und ganz in ihre Schlagerkarriere gestürzt hat. Mittlerweile blickt Julia stolz auf Chartplatzierungen in I-Tunes und Airplaycharts zurück. In unzähligen Radiocharts, Presseberichten, Radiointerviews und Shows war sie schon präsent. TV-Auftritte und regelmäßige Einsätze als TV-Moderatorin gehören mittlerweile zum Alltag. Ganz oder gar nicht – aber auf jeden Fall „Mit dem Kopf durch die Wand“!

Ein Interview mit der Künstlerin Julia Raich lest ihr in “News”.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.