Marie Wegener: Neue Single, erste Tournee!

Ella Endlich, die in der diesjährigen DSDS-Staffel in der Jury saß, nimmt “ihre Siegerin” mit auf Tournee

Marie Wegener feat. MC Bilal begeistern mit “Du bist der, der mein Herz versteht”

Dank Ella Endlich, endlich tolle News vom amtierenden Superstar.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=E5vyXH5JDUU

 

Marie Wegener war die dominierende Sängerin der 2018er Ausgabe von Deutschlands erfolgreichstem TV Casting Format „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). Mit ihrem Finalsong „Königlich“ aus der Feder von Poptitan Dieter Bohlen hat sie das diesjährige Klassement souverän für sich entschieden und die Herzen des deutschen Publikums verzaubert. Marie Wegeners gleichnamiges Debütalbum erreichte Platz 7 der deutschen Charts.

Auf ihrer neuen Single „Du bist der, der mein Herz versteht (feat. MC Bilal)“ präsentiert sich die 17-jährige Sängerin nun von einer ganz neuen Seite! Auf dem luftig-leichten Lovesong zeigt sich Marie Wegener modern und tanzbar. Spielerisch kombiniert sie ausgewählte Einflüsse aus Pop, R’n’B und HipHop zu einem unbeschwerten, eingängigen Spätsommer Mix mit Ohrwurmgarantie! Als Vocal-Unterstützung ist Rap-Shootingstar MC Bilal zu hören, der zu den aufregendsten deutschen Must-Watch-Talenten des Jahres zählt.

Marie Wegener Termine

29.09.18 // Fulda // Centhof – Autogrammstunde
28.10.18 // Dallgow // Havelpark
22.12.18 // Cottbus // Stadthalle – Special Guest bei Ella Endlich
28.12.18 // Krefeld // Kulturfabrik – Live mit Band
30.01.19 // Köln // Live Music Hall- Special Guest bei Ella Endlich
01.02.19 // Dresden // Alter Schlachthof – Special Guest bei Ella Endlich
02.02.19 // Halle (Saale) // Händelhalle – Special Guest bei Ella Endlich
08.02.19 // Baunatal // Stadthalle – Special Guest bei Ella Endlich
15.02.19 // Potsdam // Lindenpark – Special Guest bei Ella Endlich
16.02.19 // Bad Elster // König Albert Theater – Special Guest bei Ella Endlich
17.02.19 // Bad Neustadt a.d. Saale // Stadthalle – Special Guest bei Ella Endlich
22.02.19 // Dillingen (Saar) // Lokschuppen – Special Guest bei Ella Endlich

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.