Marie Reim – Oh Santa

Marie Reims sehnlichster Weihnachtswunsch wurde schon wieder nicht erfüllt. Immer noch ganz oben auf ihrer Liste: Endlich die Liebe ihres Lebens zu finden, um nicht nur die schönste Zeit des Jahres zu zweit zu verbringen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DSbgeWu_3L4

Wie auf ihren bisherigen Songs ist Marie Reim auch bei ihrem allerersten Weihnachtssong wieder aktiv an der Komposition beteiligt. Gemeinsam mit ihrem kleinen Team aus Songwriter & Producer Florian Krahe, Songwriter & Sänger Dan Sommer, Sängerin & Songwriterin Jo Marie Dominiak und Produzent Roman Lüth (Sarah Zucker, Maite Kelly, Kerstin Ott) legt Marie Reim mit „Oh Santa“ ein modernes und emanzipiertes Weihnachtslied vor: Selbst ist die Frau – wenn Santa einfach nicht helfen kann oder will, dann muss Frau eben eine andere Lösung finden, wie Marie mit ihrer neuen Single Augen zwinkernd demonstriert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.