Maite Kelly: Einmal ist immer das erste Mal

Die zweite Singleauskopplung aus Maite Kellys Nummer-1-Album „HELLO!“ Das Video wurde aufgenommen während der Song-Sessions im Januar 2021 in den Berliner Hansa Studios.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/62L2g_yHk8w

„100 Mal haben wir getanzt, 100 Mal war’n wir gute Freunde, 100 Mal hielten wir Distanz, 100 Mal sehnsüchtig – bis heute …“ Die Nähe eines Menschen spüren zu dürfen, ist das, wofür es sich zu leben lohnt. Wenn Maite Kelly in „Einmal ist immer das erste Mal“ die Zeile „100 Mal hielten wir Distanz“ anstimmt, wird diese Erkenntnis umso greifbarer. Ungewollt hat die Interpretin mit ihrer neuen Single einen Zeitgeist getroffen, der anrührender kaum sein könnte.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.