Luke Combs – Tomorrow Me

Wir haben uns vorgenommen, künftig die Country-Musik nicht allzu stiefmütterlich zu behandeln. Aus der vor allem in den 70er Jahren extrem populären Musikrichtung wurde still und leise eine Nische, in der aber viele Popstars ihre Wurzeln haben. Country Music Association “Entertainer Of The Year” Luke Combs veröffentlicht am 24. Juni 2022 sein neues Album “Growin’ Up”. Vor Kurzem erschien mit “Tomorrow Me” ein erster Vorbote.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RJKFdxq_1mE


Wie populär der Country-Superstar in seiner Heimat – den Vereinigten Staaten – und auch im benachbarten Kanada ist, zeigt sein Debüt-Album “This One’s For You”. Luke Combs wurde für diesen ersten Streich gleich mit Vierfach-Platin ausgezeichnet. Das Nachfolgealbum “What you See Is What You Get” aus dem Jahr 2019 setzt die Erfolgswelle weiter fort. Bereits jetzt wurde der Longplayer mit Dreifach-Platin ausgezeichnet.

Trotzdem werden Luke Gombs nur wenige in Deutschland kennen. Dabei lohnt es sich seine Songs zu hören. Der neue Song “Tomorrow Me” klingt nach klassischer Country-Musik. Die Ballade erzählt von einem Streit, den er mit seiner Partnerin hatte und die Angst, dass es wenn sie heute zu ihm kommt, damit weitergehen könnte. Doch den Sänger interessiert vor allem das morgen. Eine schöne Idee, denn ein bißchen Streit kommt in den besten Familien vor. Verzeihen ist schließlich keine Höchstleistung, sondern sollte das Normalste der Welt in einer Beziehung sein.

Thema und Botschaft von “Tomorrow Me” ist eine kleine Lebensweisheit, die sich jeder – egal ob in der Beziehung, in der Familie oder auf der Arbeit – zu eigen machen sollte. Die beste Lösung, einem weiteren Streit aus dem Weg zu gehen ist, die Streitigkeiten von gestern auch im gestern zu lassen und nach vorn zu blicken. Schließlich wollen wir mit unseren direkten Mitmenschen stets gut auskommen.

Aktuell steht Luke Combs mit seinem Song “Doing This” ganz oben in den Country-Charts der USA. Sein neuer Song braucht sich vor diesem Hit nicht verstecken. Er dürfte sogar der nächste Volltreffer für den erfolgsverwöhnten Singer-Songwriter werden.

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.