Linda Fäh – Federleicht

Die Schlagerfee Linda Fäh bringt den kleinen Jungen „Lio“ zur Welt und widmet die Single „federleicht“ ihrem neugeborenen Sohn.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mcfzA4xBaLw


Nicht nur musikalisch hat Linda Fäh im Jahr 2022 viele Erfolge zu verzeichnen, auch in ihrem privaten Leben könnte es nicht besser laufen:
Letzte Woche war es so weit und Linda Fäh hat ihr erstes Baby, den Jungen Lio, bekommen. Sie und ihr Mann Marco freuen sich wahnsinnig über den gemeinsamen Nachwuchs und könnten glücklicher nicht sein. „Es war uns komplett egal, was es gibt, Mädchen oder Junge. Das Wichtigste ist, dass das Kind gesund ist.“
Das Lied „federleicht“ aus ihrem gleichnamigen Album, das die Schlagersängerin am 2. Dezember 2022 veröffentlicht hat, widmet sie ihrem neugeborenen Sohn und all ihren Fans als Glücksbringer für das kommende Jahr 2023.

Nebst der großen Baby-Freude blickt Linda Fäh auch im beruflichen Bereich auf ein ereignisreiches und positives Jahr zurück: Ihr bereits fünftes Album „federleicht“, welches sie selbst als Fäh-mily Album bezeichnet, wurde im Sommer diesen Jahres releast und ist das bisher stärkste Album ihrer Karriere. Eine Albumtaufe auf dem großen Sommerfest der Therme Erding mit weißen Tauben und Live-Auftritt durften hier natürlich nicht fehlen. Auch TV-Auftritte in der „Ross Antony Show“, im „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ und bei Stefan Mross in „Immer wieder sonntags“ sowie große Liveacts (unter anderem Flumserberg OpenAir mit über 15.000 Zuschauern und die Grosse Schlagerparty im Hallenstadion Zürich) prägten das Jahr 2023.
Bis Ende Februar widmet sich Linda Fäh nun ganz ihrer Familie und ihrem neugeborenen Sohn. Mitte März 2023 eröffnet Linda Fäh dann als ersten Einsatz nach der Mutterschaftspause die Giardina Messe in Zürich und wir hoffen, sie bereits im Frühling in einer TV-Show zu sehen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.