Frontm3n – Peace And Love

Frontm3n, auch bekannt als die „britischen Eagles“, befinden sich schon bald im Anflug auf Deutschland, wo das Trio ab dem 6. Januar 30 Konzerte spielen wird. Im Gepäck: die Mega-Hits der legendären Bands für die Pete Lincoln (Sweet, Smokie), Peter Howarth (The Hollies) und Mick Wilson (10cc) als Sänger und Frontmänner auf der Bühne standen und teilweise immer noch stehen. Dazu natürlich eigene tolle Songs vom aktuellen Album „Enjoy The Ride“, inklusive der neuen Single „Peace And Love“, die heute digital erscheint und einen herrlichen Vorgeschmack auf die bevorstehende FRONTM3N-Tour liefert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iYdRd-3lO0o


Alle Tourtermine finden sich hier: https://www.frontm3n.de/home/

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.